People Food Interior Exterior Books Betriebs-Portraits Vita Prices / Bookings Links
Startseite People

People


Impressum Kontakt

People




Jeder Mensch ist einzigartig und bemüht sich doch sich anzupassen und zu steuern wie er von anderen wahrgenommen wird. Diese Masken trägt jeder von uns, der eine mehr, der andere weniger. Es gibt aber immer wieder Augenblicke in denen wir unsere Deckung fallen lassen, oft sind es wirklich nur Bruchteile einer Sekunde, ein Wimpernschlag.

Ich versuche diese Momente festzuhalten, ein Bild entstehen zu lassen, das mehr über den Menschen erzählt, als eine hunderte Seiten lange Biographie es tun könnte.
Damit das funktionieren kann, muss vor allem das Setting stimmen. Das Bild bzw. Portrait ist letztlich Essenz der Stimmung während des Shootings und reflektiert auch die Chemie zwischen dem Menschen vor und hinter der Linse.